Startseite
    Wolliges
    Bücher und Hefte
    Privates
    Gestricktes
    Genähtes
    Rechtliches
  Archiv
  Stricklinks
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Inga
   stricken und spinnen
   Konenwolle
   Anleitungen in Deutsch
   Super Anleitungen



Webnews



http://myblog.de/strickiges

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonnenaufgang

Sowas sieht meine Tochter wenn sie morgens um 6.00 Uhr aus dem Fenster sieht. Und ich auch wenn sie schnell genug den Fotoapperat zur Hand hat.

 

16.2.08 18:06


Werbung


Reinhard Mey und ich

Gestern hatte ich alle Vorbereitungen für einen ruhigen Nachmittag mit Musik von Reinhard Mey meinem Strickzeug und mir getroffen. Hat auch super geklappt bis gegen 17.00 Uhr unverhoffter Besuch kam. Es war ein schöner Nachmittag den ich sicher wiedeholen werde. Mein Mann hat dann auch freie Bahn und kann machen was er will  :-).

Elfi 

18.2.08 06:24


Alles Sch....

Wir sind wieder total neben der Spur. Eben hat der Notarzt unsere kleine Enkelin (9 Monate) mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren. Sie bekam schlecht Luft und war wohl auch schon vorher komisch.

Ich hatte jetzt den Verdacht auf Krupphusten, aber der Notarzt meint es wäre eine Grippe im Umlauf und die hat sie jetzt wohl.

Jetzt sitze ich hier natürlich wie auf heißen Kohlen und warte bis mein Schwiegersohn wieder zurück ist. Außerdem muß ja einer auf Jannik aufpassen, zum Glück schläft er und hat von allem nichts mitbekommen.

Alles Sch....

Elfi
23.2.08 23:34


Doch Krupp

Also das war ja wohl klar. Selbst wenn es nur bei 20 % der Mädchen vorkommt bei unserer Enkelin muss es sein.

Meine Tochter und die Kleine mußten die ganze Nacht auf dem Flur bleiben, Krankenhaus überfüllt.

Aber nachdem sie gestern noch die Medis bekommen hatte geht es ihr heute besser.

Sie hat eine spastische Bronchitis und einen Kruppanfall. Jetzt hat sie etliches an Medikamenten bekommen. Meine Tochter hat die Kleine so quasi selbst entlassen. Eben sind sie hier eingetrudelt.Die Kleine schläft und meiner Tochter sieht man an das sie nicht geschlafen hat. Aber ehrlich das könnte ich auch nicht, ein krankes Kind und dann noch in einem hell erleuchtetem Flur.

Mal sehen wie es jetzt weitergeht. Bin froh wenn die drei in Kur sind.

Werde mich jetzt gleich auf den Weg in den Spätdienst machen.Wird mir heute schwer fallen bin auch reichlich müde. Aber was muss das muss.

24.2.08 14:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung