Startseite
    Wolliges
    Bücher und Hefte
    Privates
    Gestricktes
    Genähtes
    Rechtliches
  Archiv
  Stricklinks
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Inga
   stricken und spinnen
   Konenwolle
   Anleitungen in Deutsch
   Super Anleitungen



Webnews



http://myblog.de/strickiges

Gratis bloggen bei
myblog.de





So komme ich zu Büchern

Am Montag war ich eine Freundin besuchen.

Endlich mal wieder. Wir hatten uns sehr lange nicht gesehen. Entweder war eine von uns arbeiten oder krank.

Es wurde Kaffee und Tee getrunken viel erzählt, logisch oder ?

Beim erzählen wurden auch Hefte und Bücher geschaut irgendwann kam sie dann mit diesem Buch an.

 

Ich finde es logisch das es jetzt in meinem Besitz ist, da sie doch keinen Hund hat.

Am Abend gab es leckere und frisch gekochte Gemüsesuppe.

Ich bin dann doch rechtzeitig nach Hause gefahren da Iris am nächsten Morgen früh raus mußte.

Elfi

7.3.08 06:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung